"Mögen Sie alle hier oder da einen kleinen Schlüssel, eine Klarstellung, einen hilfreichen Hinweis finden, um Licht auf Ihren Weg zu bringen, in Ihrem Kampf, das Licht der Wahrheit zu erreichen, sich selbst und damit das Leben zu verstehen." - Pfadarbeit® Leitfaden, Fragen und Antworten Nr. 132

Hier finden Sie faszinierende Antworten auf eine Vielzahl von Fragen im Zusammenhang mit dem Leben, die einem Geist gestellt wurden, der nur als Führer bekannt ist und von Eva Pierrakos gesprochen wird. Eingeschlossen sind Fragen zu Pathwork-Vorlesungen, persönlichen Problemen und dem Verständnis des Lebens im Allgemeinen.

"Mögen diese Antworten Ihr eigenes inneres Wissen aktivieren, so dass das gegebene Wissen wirklich zu Ihrem eigenen Wissen wird. Denn alles Wissen, alle Wahrheit ist nur Eins." - Pfadarbeit® Leitfaden, Fragen und Antworten Nr. 257

Themen erkunden

Zugriff auf Weisheit über den Pathwork®-Leitfaden

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, auf die Weisheit dieser spirituellen Lehren aus dem Pathwork Guide zuzugreifen. Hier ist eine kurze Erklärung zu jedem. Was ist die Pfadarbeit? Die Pathwork Foundation besitzt das Urheberrecht an der Sammlung von Vorträgen und Fragen und Antworten, die vom Pathwork Guide bereitgestellt werden und Lehren über die spirituelle Selbstentwicklung sind. Die Originalvorträge, die von…

Share

“May all of you find here or there a little key, a clarification, a helpful hint so as to shed light on your way, in your struggle to reach the light of truth, to understand yourself and therefore life.” – Pathwork® Guide, Q&A #132

Here are fascinating answers to a deep and wide variety of life-related questions that were asked of a spirit being known only as the Guide, and spoken by Eva Pierrakos. Included are questions related to Pathwork lectures, personal problems, and understanding life in general.

"May these answers activate your own inner knowing, so that the knowledge given truly becomes your own knowledge. For all knowledge, all truth, is but One.” – Pathwork® Guide, Q&A #257

Explore Topics

How to Access Wisdom from the Pathwork® Guide

There are a number of ways to access the wisdom of these spiritual teachings from the Pathwork Guide. Here is a brief explanation about each. What is the Pathwork? The Pathwork Foundation holds the copyright on the collection of lectures and Q&As provided by the Pathwork Guide, which are teachings about spiritual self-development. The original lectures, which were spoken by…

Share